Werbung mit Klammlose buchen bei Lose4Admin

Werbung mit Klammlose buchen bei Lose4Admin

Eine relativ neue Seite mit wirklich innovativem Design und Werbemöglichkeiten bietet Sponsorenfreundliche Preise zum Buchen von Werbung mit Klammlosen an. So können aktuell Bannerviews ab 13 Losen gebucht werden. Eine neue sehr Interessannte Werbeform Namens Fade Views ist ab 250 Losen zu haben. Dabei wird die eigentliche Zielseite verdunkelt und ein Layer oder eben die beworbene Seite hell angezeigt. Wenn gewünscht kann man dann den User dazu auffordern die Seite erst zu schließen um sich zu seinem eigentlichen Ziel zu bewegen. Das wirklich gelungene Design und die wie von anderen Seiten schon bekannte einfache Menüführung lassen neue User und Sponsoren sich schnell zurechtfinden. Neben schon genannten Banner- und Fade Views können auch Forced klicks, Traffic, Paidmails, Skybanner Layerviews und mehr gebucht werden. Der Webmaster bietet bei einer fehlenden Werbeform sogar an diese evtl. zu erstellen. Somit bleiben also keine Wünsche offen.
Werben mit Klammlose
Ein VWS Addon für Bonusaktionen steht ebenfalls bereit. Wer sich nun näher Informieren oder gleich anmelden möchte kann das gerne hier tun. Wer beim einzahlen einen bestimmten betrag überschreitet bekommt zeitgleich einen Losebonus zum buchen gutgeschrieben. Bei Lose4Admin anmelden !

Alles noch mal im Überblick
neues Klammlose-Netzwerk : Lose4Admin

Für Betreiber einer Klammlose-Seite
eines Mailtauschs oder Paidmailers
einer Klick4- oder Bettel-Seite
eines Besuchertausches oder einer Surfbar
oder eine anderen Website / Homepage

eigene Werbeplätze gewinnbringend vermarkten:

> Bannerviews: min. 7 Klammlose
> Skybannerviews: min. 9 Klammlose
> Paid-Mails: min. 300 Klammlose
> Paid-Banner / Forced-Klicks: min. 200 Klammlose
> HighPaid-Banner / HighForced-Klicks: min. 500 Klammlose
> Fadeviews: min. 350 Klammlose
> Layerviews: min. 150 Klammlose
> Trafficviews: min. 75 Klammlose
> TOP-Leads: min. 500.000 Klammlose (mit eigenem AddOn !!!)

>>>>>>> Auszahlung ab: 500.000 Klammlose

+ einmaliges Safe-PayOut – System !
+ Rotations-Codes
+ Referrals (9%, 3%, 1%)
+ aktive Kampagnen bequem über das Interface abfragen
+ VMS-, FWX- & Surferer-Interface kostenlos downloaden
+ eigenes VMS-AddOn ‚Bonusaktionen‘ kostenlos downloaden
+ ab 500.000 Klammlosen selber günstig Werbung buchen

Ein Gedanke zu „Werbung mit Klammlose buchen bei Lose4Admin

  1. Ich wollte mich da schon die ganze Zeit anmelden. Ich finde nur keinen Werber, der mir vernünftige Konditionen einräumt. Naja, vieleicht sollte ich mal im Klamm-Forum gezielzter nach einem suchen.

    Mein Fazit: Gute Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.