Werbung bei HP-Lose

Werbung bei HP-Lose

Hier kann man jede Menge Klammlose verdienen, indem man eine der vielen angebotenen Werbeformen nutzt und abbaut. Es stehen die meisten gebräuchlichen Werbeformen zur Verfügung. Für automatische Werbeauslieferung steht auch hier ein Interface zur Verfügung.

* Über 750 aktive Kampagnen
* Ganz einfach mit der eigenen Seite Klammlose verdienen
* 13 Werbeformen stehen zum Verdienen und Werben zur Verfügung
* Auszahlung erfolgt schon ab 100.000 Losen
* Mehrere Aktionen für einen zusätzlichen Verdienst
* Werbe-Kampagnen können bereits mit einer geringen Investition gestartet werden.
* Das verdiente Guthaben kann dabei auch sofort in Werbung mit umgetauscht werden.
* regelmäßige Administrative Kontrolle der Werbekampagnen.
* Ref-Verdienst in 3 Ebenen ( 10% / 5% / 1% )

Sie betreiben eine LoseBank, LoseSpiel oder einfach nur eine eigene Homepage ?
Dann ist HP-Lose genau die richtige Seite für Sie!
Denn hier ist jede Seite erlaubt sofern sie sich an die AGB hält !

Genauso erfolgreich kann man als (Lose) Sponsor auftreten und
mit seinen Klammlosen efiziente Werbung buchen.


HPLose Werbebanner

8 Gedanken zu „Werbung bei HP-Lose

  1. Das Beste wird hier wohl für mich sein, die Auszahlung ab so einem geringen Betrag xD 750 Kampagnen sind echt ne Meneg, Riesenauswahl, schöne Sache, sehr überschaubar, ich finds gut :)

  2. Hplose.de ist das größte Werbenetzwerk, welches ich kenne und wo ich angemeldet bin. Hab dort selber auch schon Werbung im Millionenbereich gebucht und auch einiges verdient. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Vorallem Traffic Kampagnen werden schnell abgebaut… :D

  3. mich stört eigentlich nur, dass bei den Werbebannern immer so wenig kontrolliert wird.
    Manche Seiten legen einfach den Browser flach, weil zu viel eingebunden wurde.
    Ich hoffe mal, dass jetzt reagiert wird, wenn man Banner meldet, dass war ja bisher nicht der Fall ;)

  4. Der geringe Auszahlungsbetrag ist echt klasse, hat man ja selten. Ansonsten auch eine sehr schöne Seite, besonders mit dem neuen Design.Auch die Werekampagnen überzeugen.

  5. habe die seite schon öffters über Forceklick gesehen und mich gefragt ob die gut ist nachdem ich mich erkundigt hatte werde ich dort jetzt auch mal mit einsteigen.

  6. Guten Morgen,

    Kann ich nur Empfehlen.
    HP-Lose hat eine sehr niedrige auszahlungsgrenze und somit ist es leichter und schneller getan eine auszahlung zu bekommen.
    auserdem ist immer eine große auswahl an banners vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.