Refrally bei Klamm

Refrally bei Klamm

Die bezahlte Nachrichtenseite Klamm hat wie immer zu Jahresbeginn eine neue Refrally ausgelobt. erster Preis sind 777 Euro gefolgt von 222 für den 2.ten Platz…..
klamm.de - Geld. News. Promotion!
Wer immer auf dem laufenden sein möchte, seinen täglichen Einstieg ins Internet personalisieren möchte und dabei noch auf der Suche ist etwas nebenbei zu verdienen ist hier genau richtig. Schon mehrmals mit Internet Awards ausgezeichnet ist Klamm die Heimat von bisher über 300.000 Usern geworden. Eine kurze Erklärung über Klamm und die Lose ist hier zu finden. Wer sich gleich detailliert Informieren möchte kann das gerne direkt auf der Seite tun. Link zu Klamm.de

Und Vorsicht, es besteht Suchtgefahr !!

Ein Gedanke zu „Refrally bei Klamm

  1. Wirklich ne super Sache, was hier Klamm mit der Rally macht, aber auf Loseseiten mit Klick Rallys hat man da ja mehr Chancen mal was zu gewinnen. Da braucht man keine Jahrelangen Verbindungen und Sonstiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.