Das Klammverzeichnis

Das Klammverzeichnis

Für fast alle die neu in die Welt der Klammlose eintreten, herrscht ersteinmal ein heilloses durcheinander. Was sind Lose, woher bekommt man diese, was macht man damit wenn man sie hat, und und und. Noch gar nicht zu reden von den Massen an Loseseiten. Viele die schon lange dabei sind, mache sogar solange das sie keinen Besitzer mehr zu haben scheinen und die ganz neuen.

Wer soll sich da noch auskennen ?
Das Klamm Verzeichnis bringt Ordnung in das durcheinander. Nicht nur das dort genaueres zu Klamm und den Losen erklärt wird, auch werden sämtliche Loseseiten in Kategorien sortiert eingeordnet und übersichtlich dargestellt. Die Kategorien und genannten Seiten in den selben werden beschrieben und die wichtigsten Daten auf einen Blick zusammengefasst.

Auch eine für Anfänger absolut hilfreiche FAQ Unterseite wird dort zur Verfügung gestellt. Dort werden die wichtigsten Fragen zu Wörtern wie:“refback“, „refebenen“, Rallys“ oder „Global-Jackpot“ erklärt. Ein interner Losepreis- sowie Zinsrechner ermöglich ein praktisches und genaues vorhersagen,  einer zu erwerbenden oder bezahlenden Losemenge. Alles in allem ist das Klammverzeichnis ein guter Einstieg in die Welt der Klammlose. Ein Besuch lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.